Peace Drum

Beitrag nicht mehr aktuell. Vergangene Aktivität.

Trommeln für den Frieden, Mutter Erde, die Natur und dich!
Positive Energie aufbauen und Verbindung schaffen zwischen Himmel und Erde, Mensch und Natur. Nach Möglichkeit jeden Sonntag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr.

Mit der Schamanen-Trommel können auch Blockaden gelöst und Heilimpulse gesetzt werden. In meine Klangarbeit werde ich diese nun auch einbeziehen.

Das Angebot Trommel-Sitzungen für einen Einführungspreis von 30.- gilt noch bis Ende September 2019. Die Behandlung kann bei mir in der Praxis oder vorzugsweise in der Natur stattfinden.

Wer mag ist jederzeit herzlich eingeladen, unverbindlich, kostenfrei und nach Absprache auch ohne eigene Trommel möglich.


Permanentes Angebot
Soziale Begleitung

Separate Website folgt demnächst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.