Heilimpuls Tagesseminar: Selbstliebe – Die Liebe Deines Lebens will geliebt werden – Du!

Einen Tag mit heilsamen Impulse zu echter, gesunder Selbstliebe!

Ob Leid oder Glück, beides basiert auf Selbstliebe und Selbstwert. Das hast du wohl schon bemerkt. Du bemühst dich, dich selbst anzunehmen und zu lieben und fällst immer wieder raus. Genau da setzen wir an

! Gemeinsam die Gründe zu erkennen und immer weniger in die Fallen zu tappen ist das Ziel dieses Tages. Dieses Thema ist zu wichtig um immer wieder beiseite gestellt zu werden. Du bekommst eine neue Sicht auf die Liebe zu dir selbst. In einfachen Übungen kannst du die Liebe zu dir selbst spüren und annehmen. Es gibt kein Richtig und Falsch. Du brauchst nur den Wunsch, die Selbstverurteilung und Abwertung endlich hinter dir zu lassen und voll und ganz DU SELBST zu SEIN, so wie du bist: als der wunderbare Mensch, mit dem du die intimste, und bald auch die liebevollste Beziehung deines Lebens lebst.

Wer ein Herz hat kann auch lieben (lernen). Fange heute damit an und höre nie mehr auf glücklich zu sein!

heilimpuls.ch/…/Heilimpuls-Agenda-Seminar.pdf

Ganzer Flyer: A5-Flyer_Jan-März20

Preis  Fr. 120.-, inkl. Kaffee, Tee, Wasser und Snacks, 

Bonus für alle Veranstaltungen Januar bis März 20: 1 Neu-interessierte Begleitperson darf gratis mitgenommen werden


Datum und Zeit
Date(s) - 22.02.2020
10:00 - 18:00

Ort
Metzgergasse 4 Aarau

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.