Manipulation verstehen – Buchlesung mit Klavierimprovisationen

Manipulation verstehen - Buchlesung mit Klavierimprovisationen

Neuer Frühling mit all Deinen manchmal verwirrenden Gefühlen und unbeständigen Wetterlagen,

Deinem frischen Duft und Deinem Potenzial – SEI HERZLICH WILLKOMMEN!
VON HERZEN WILLKOMMEN BIST AUCH DU, LIEBER MENSCH !
 
Freust Du Dich auch auf die Zeit der Frühlingsgefühle und neuen Inspirationen?
 
Ein Buch und ein Flügel – Eine Autorin und eine Improvisations-Künstlerin – Ein bunter Frühlingsstrauss in Wort und Musik
Erlebe beides am 31.03., 19.30 Uhr, Rudolf Steiner Sonderschule, Bahnhofstr. 19, 5600 Lenzburg
 
Der Frühling zieht ein und mit ihm die Zeit, wo wir Blumen wieder selber pflücken können.
Auch im übertragenen Sinne ist jetzt die Zeit reif, wo wir uns nicht mehr mit fremden, importierten Blumen begnügen müssen.
Wir dürfen wieder unsere eigenen, einheimischen Blumen entdecken und der Welt zeigen: Seht her, das ist meins, das passt zu mir!
Für mich heisst das, mich an mein wahres Sein und meine ureigenen Bedürfnisse zu erinnern und dazu stehen.
 
In ihrem Buch ‘Der Manipulation einen bunten Blumenstrauss entgegenhalten’ zeigt Simone K. Koller Hintergründe und Fakten aus alter und neuer Geschichte zum Thema Manipulation und Konditionierung auf. Sie eröffnet damit eine für viele eher ungewöhnliche, jedoch nicht polarisierende Sicht auf.

Die musikalische Begleitung auf dem Flügel der Improvisationskünstlerin Clara Tiefenthaler lässt das Gehörte tiefer sinken. Herz und Verstand werden angesprochen und berührt.

 
Es ist erwünscht, im Anschluss der Referentin auftauchende Fragen zu stellen und Gedanken miteinander auszutauschen.
 
Es hat genug Platz für Dich und Deine interessierten Freunde und Bekannten.

Wir freuen uns auf Dich und erwarten Dich mit einem bunten Frühlingsstrauss!

 Bis bald!

Lucia, Simone Koller, Clara Tiefenthaler

Lesung Lenzburg März A4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert